•  

     

Free Greenfee

Als Gast spielen Sie kostenlos auf dem Golfplatz Klosters, inklusive Elektro-Golfcar.

Golfferien in Klosters

Noch immer fasziniert der wunderschön angelegte und einmalig in die herrliche Bergwelt eingebettete Golfplatz in Klosters. Die 9-Loch-Anlage wurde in den Jahren 2003/04 vom kanadischen Golfarchitekten Les Furber gestaltet und garantiert ein abwechslungsreiches und spannendes Golfspiel. Bevor man die grosszügigen Greens erreicht ist allerdings Präzision im kurzen Spiel erforderlich. Von den spektakulären Abschlägen lohnt sich ein kurzer Blick auf die atemberaubenden Berge und Gletscher. 

Der gepflegte Platz mit guter Infrastruktur, der aussergewöhnliche Service mit Elektro-Carts sowie Gratis Mineralwasser für die Runde, machen Golf in Klosters zu einem unvergesslichen Erlebnis und Genuss.

Die einzigartige Architektur garantiert ein abwechslungsreiches und spannendes Golfspiel. Dank des coupierten Geländes ist jedes Loch wie für sich allein gelegen. Was zum spielerischen Vergnügen beiträgt. 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Sport Hotel Sport Hotel Sport