Our team

It is only because of every single employee that we are able to maintain the quality at a high level every day.

The guest reviews of 2022 confirm this with over 95% recommendation!

Reception

They handle emails, incoming calls, fulfil all kinds of guest requests (ski passes, carriage rides, tennis court and restaurant reservations and much more). This is our administrative hub with a lot of heart and attention to detail! The first, but also last contact persons take care of the guests' well-being every day.

Housekeeping

Without a doubt, the housekeeping team in every hotel is a guarantor of whether guests are satisfied with the hotel experience or not. From so-called little things, such as preparing the room according to guest requests (2nd pillow, baby or dog bed, etc.) or providing fresh towels, to comprehensive room and hotel cleaning: Our housekeeping team not only comes into play in a variety of ways. It is the basis of your hotel, without which a smooth hotel operation would not be possible.

Service

We combine hospitality, professionalism, culture and gastronomy. We are proud of our cheerful, motivated, international service team. They welcome our guests for breakfast, Z'vieri, dinner or at the latest in our bar or lobby for a last drink before our guests retire to their rooms.

Kitchen

Passion that you can taste. Day after day, our kitchen team manages to create very special moments of indulgence for the palate and the eyes. We stir, fry, cook and refine. The common mission of our kitchen team is clear: they want to inspire the guests. Whether in our à la carte restaurant «Bündner Stübli» or in the panorama hall, we offer a balanced half-board menu every day. Homemade ravioli, home-baked biscuits, our kitchen team pays attention to detail!

Maintenance

The heroes behind the scenes are our maintenance team. Among other things, they make sure that every guest can feel comfortable. Without our team, there would be no hot water, no screw would hold and the lights would have gone out long ago.

News & offers

When are we actually open?

Read more
Please share your comments and experiences with us.
Send us an e-mail or call us. We are looking forward to hear from you – soon and often!

Landstrasse 95

CH - 7250 Klosters

Unser Team

Nur wegen jedem einzelnen Mitarbeiter ist es uns möglich tagtäglich die Qualität stets auf einem hohen Niveau zu halten.

Die Gästebewertungen von 2022 bestätigen dies mit über 95% Weiterempfehlung!

Rezeption

Sie bearbeiten E-Mails, eingehende Anrufe, erfüllen allerlei Gästewünsche (Skipässe, Kutschenfahrten, Tennisplatz- und Restaurantreservationen uvm.). Hier ist unser administrativer Knotenpunkt mit viel Herz und Liebe zum Detail! Die ersten, aber auch letzten Ansprechspersonen kümmern sich täglich um das Gästewohl.

Houskeeping

Zweifelsohne ist das Housekeeping Team in jedem Hotel ein Garant dafür, ob Gäste mit dem Hotelerlebnis zufrieden sind oder nicht. Von sogenannten Kleinigkeiten, wie das Zimmer auf Gästewünsche entsprechend vorzubereiten (2. Kissen, Baby- oder Hundebett, etc.) oder dem Bereitstellen von frischen Handtüchern bis hin zur umfassenden Zimmer- und Hotelreinigung: Unser Houskeeping Team kommt nicht nur vielfältig zum Einsatz. Es ist die Basis deines Hauses, ohne die ein reibungsloser Hotelablauf nicht möglich wäre.

Service

Wir verbinden Gastfreundschaft, Professionalität, Kultur und Gastronomie. Wir sind stolz auf unser fröhliches, motiviertes, internationales Service-Team. Sie begrüssen unsere Gäste zum Frühstück, Z'vieri, Abendessen oder spätestens in unserer Bar oder Lobby für ein letztes Getränk bevor sich unsere Gäste zurückziehen in ihre Zimmer.

Küche

Leidenschaft, die man schmeckt. Unser Küchenteam schafft es Tag für Tag, ganz besondere Verwöhnmomente für Gaumen und Augen zu kreieren. Bei uns wird gerührt, gebraten, gekocht und verfeinert. Die gemeinsame Mission unseres Küchenteams ist klar: Sie möchten die Gäste begeistern. Egal ob in unserem à la Carte Restaurant «Bündner Stübli», aber auch im Panoramasaal wird täglich ein ausgewogenes Halbpensions-Menü angeboten. Hausgemachte Ravioli's, selbst gebackene Guetzli, unser Küchen Team legt wert auf das Detail!

 

Haustechnik

Die Helden hinter den Kulissen ist unser Haustechnik Team. Sie sorgen unter anderem dafür, dass sich jeder Gast wohlfühlen kann. Ohne unser Team gibt es kein Warmwasser, hält keine Schraube und die Lichter wären schon längstens ausgegangen.

Aktuelles

Kino ist etwas für Gross und Klein!

Wir veranstalten wieder regelmässige Kinoabende.

Mehr erfahren

Weil Sie uns wichtig sind. Im Januar und Februar finden wieder unsere traditionellen Apéros statt.

Mehr erfahren

Speziell in den Sportferien, haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Mehr erfahren

Mit etwas Glück trifft man auf unseren zwei Sandtennisplätze zukünftige Tennisprofis.

Mehr erfahren

Wie haben wir eigentlich geöffnet?

Mehr erfahren

Interessiert an einem vielseitigen Hotel-Job?

Mehr erfahren
Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

Landstrasse 95

CH - 7250 Klosters